Tierarzt
  •                       Geh doch mal zu Astrid
  •                           Tierärztin Bad Malente
  •                  Behandlung von Klein- und Großtieren
  •    Dr. med. vet. Astrid von Bredow
  •           23714 Bad Malente, Bahnhofstraße 56, Telf.: 0172 9082116
  •             Sprechzeiten und Hausbesuche nach telf. Vereinbarung,. Rufen Sie mich an.

Praktische Tierärztin für Kleintiere und Großtiere

Promoviert: Hannover - beim Celler Landgestüt über Pferde

20 jährige Erfahrung mit eigener Praxis für Groß- und Kleintiere und

Tierärztliche Leitung der Celler Hengststation in Dorum Niedersachsen

Rufen Sie mich an, ich helfe gerne. Telf.: 0172 9082116

Malente - Ostholstein ist meine Heimat, hier bin ich aufgewachsen, hier leben  meine Eltern, meine Familie und meine Freunde, hierher kehre ich zurück!

Umgeben von Wasser

Bad Malente, ein  Kleinod im Herzen der  Holsteinischen Schweiz, malerisch gelegen in Ost  Holstein, umgeben von  Wäldern mit Wander-, Rad-, und Reitwegen bis Eutin, Plön, Lütjenburg   und bis zur Ostsee.

Malente liegt im Dreieck zwischen Lübeck, Kiel und Neumünster.

In mitten von schönen Buchenwäldern, mit sanften Hügeln  findet man  zahlreiche Seen, die einladen zu einem  erholsamen Aufenthalt. Sei es  ein Kurzaufenthalt am Wochenende oder ein mehrwöchiger Urlaub in der  Feriensaison, mancheiner bleibt auch hier.  Östlich der Holsteinischen   Schweiz findet man den Bungsberg, der größte Berg mit 164m im  Bundesland Schleswig Holstein.

Eindrucksvolle Seen  laden zum Wassersport ein. Der größte See ist der Große Plöner See mit - 30 Quadratkilometer Seenfläche.

Im Mittelpunkt der   Ferienregion Holsteinische Schweiz liegt das Kurbad Bad Malente zwischen dem Dieksee und dem Kellersee. Von  hier kann man ausgiebige  Schiffsausflüge  unternehmen.

P1030256 malente abend 9

Mondaufgang ein Abend am Dieksee

P1010212
P1010263verändert 2

Die Mühlenbergklinik während der Bauzeit September 2004

Home   Die Praxis   Celler Hengstgestüt   meine Heimat   Impressum   eigene Zucht